Geburtstagssprüche für den Schwager

Lieber Schwager, es ist wahr, vergangen ist nun ein weiteres Jahr. Du bist nun wieder weiser, Deine Töne sind statt laut jetzt manchmal leiser. Dieses macht jedoch nichts aus,
Du liebst Diene Frau, die Kinder und das Haus. Immer warst Du auch für Deine Freunde und Verwandten da, es möge noch lange so bleiben fürwahr.

Ein weiteres Lebensjahr ist für Dich vergangen, mal waren die Tage heiter, mal eher grau und verhangen. Immer hast Du vieles erreicht im Leben, hast niemals klein beigegeben.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Mut und auch Kraft, dass Du nun Deine weiteren Lebensjahre gut meisterst und schaffst.

Als Schwager stehe ich heute vor Dir, dies bereitet eine große Freude mir. Es ist schön einen solchen Verwandten zu haben, lass uns heute feiern und ein bisschen erlaben. Für die Zukunft Dir Gesundheit und Glück, so kommst Du gut weiter Stück für Stück. Sehr viele Menschen stehen Dir bei, bei Freunden, Verwandten und Familie bist Du keinesfalls einerlei.

An Deinem Ehrentage heute gratulieren Dir sehr viele Leute. Dieses zeigt sehr unschwer, Deine Freunde mögen Dich sehr. Ich habe Dir ein paar kleine Zeilen geschrieben, sie sollen Dir sagen, dass wir Dich in der Verwandtschaft mögen und lieben. Nimm die Tage froh und heiter, dann geht das Leben sicher immer auf der Sonnenseite weiter.

Heute ist Dein Ehrentag; ich will Dir sagen, dass ich Dich sehr mag. Du wurdest in der Familie gut aufgenommen, sehr viele Menschen sind deshalb heute gekommen. So wird es auch in Zukunft bleiben, niemand wird sich mit Dir reiben. Du bist ein feiner, netter Mann, man sicher dies so sagen kann. Glück und Gesundheit mögen mit Dir sein, Dein weiteres Leben soll recht gut gedeihen. Ein paar kleine Zeilen von Herzen ich schrieb, es ist nichts großes, gemeint ist es aber ganz sicher lieb.